Produkte von Böker

Böker

Die berühmten Messer mit dem weltweit bekannten Baumzeichen werden seit 1869 in Solingen von Hand gefertigt. Seit der Gründung hat bis heute kein Messer unsere Manufaktur ohne dieses Qualitätssiegel verlassen. Die lange Historie des Böker Baumwerks ist geprägt von ereignisreichen Zeiten. Eines ist aber in über 145 Jahren immer gleich geblieben: Unsere Leidenschaft und Begeisterung für außergewöhnliche Messer.

Die Böker Messer-Manufaktur hat sich zu einem weltweiten Innovationsführer und zum größten Hersteller von Sportmessern, Einsatzmessern und Sammlermessern in Europa entwickelt.

 Der internationale Erfolg unseres Produktsortiments sowie die lange Tradition unserer Messer-Manufaktur sind für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, auch in Zukunft hochwertige und innovative Messer zu konzipieren und zu fertigen. Wir stellen hohe Ansprüche an uns selbst, unsere Messer und die Art, wie wir produzieren. Mit Qualitätsbewusstsein, Innovationskraft und viel Liebe zum Detail gehen unsere Messermacher auch in Zukunft an ihr Handwerk.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen