Produkte von Meopta

Meopta

Im Jahr  1991 hat  Meopta mit der Gründung als Aktiengesellschaft den ersten Schritt in Richtung Privatisierung vollzogen. Die Gesellschaft wurde in einem einzigen Akt gemäß dem Gründungsplan des Staatsunternehmens Meopta Prerov, sp gegründet. Am 21. März 1991 wurde Meopta in das Handelsregister beim Amtsgericht in Ostrava eingetragen.

Derzeit befindet sich Meopta auf einem 135 000 m2 großen Gelände. Thisi bebaute Gebiete ergeben 77 000 m2 (830,000 sq ft) auf der Grundfläche, einschließlich 26 000 m2 (280,000 sq ft) Produktionsfläche, die hochmoderne, hochwertige, klimatisierte und staubfreie Umgebungen umfassen. Das Meopta-Team (2400 Mitarbeiter), das heute existiert, ist bereit, seine umfassende Erfahrung in Forschung, Design, Entwicklung und Produktion zu nutzen, um einen erstklassigen Service auf vielen verschiedenen Ebenen vom Rohkonzept bis zum fertigen Produkt zu bieten.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen